Produktbild
Theo Herold

Klassische Schullektüre, Klassische und moderne Kriminalgeschichten, Text - Erläuterungen - Materialien, Empfohlen für das 8.-13. Schuljahr

Buch

Diese lesefreundlichen Textausgaben sprechen die Schüler/-innen durch ihr Format, durch Illustrationen und Worterklärungen an. Zur Optimierung des Lektüreunterrichts enthalten sie Zusatzmaterialien und Arbeitsanregungen für die Erschließung der Primärtexte.Diese lesefreundlichen Textausgaben sprechen die Schüler/-innen durch ihr Format, durch Illustrationen und Worterklärungen an. Zur Optimierung des Lektüreunterrichts enthalten sie Zusatzmaterialien und Arbeitsanregungen für die Erschließung der Primärtexte.Hervorragendes Merkmal der Reihe: die Handreichungen für den Unterricht. Werkinterpretationen und didaktische Analysen führen zu detaill… Mehr

CHF 10.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-464-52230-1
  • EAN: 9783464522301
  • Produktnummer: 2827891
  • Verlag: Cornelsen Schweiz
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1999
  • Seitenangabe: 144 S.
  • Gattung: Lektüren und Texte
  • Masse: H21.3 cm x B14.9 cm x D1.4 cm 219 g
  • Gewicht: 219
  • Sonstiges: 10. Klasse, 11. Klasse, 12. Klasse, 13. Klasse, 8. Klasse, 9. KlasseGymnasium Klassen 5/7-10, Abendgymnasium, Institut oder Seminar 2. Phase GY, Studienkolleg, Gemeinschaftsschule Klassen 11-13, Integrierte Sekundarschule Klassen 7-10, Integrierte Gesamtschule Klassen 5-10, Integrierte Sekundarschule Klassen 11-13, Gymnasium Klassen 11-12/13, Integrierte Gesamtschule Klassen 11-13, Institut oder Seminar 2. Phase GESS, Oberschule Klassen 11-12/13, Stadtteilschule Klassen 11-13, Kooperative Gesamtschule Klassen 11-12/13, Kooperative Gesamtschule Klassen 11-13, Kooperative Gesamtschule Klassen 5-10, Kooperative Gesamtschule Klassen 11-12, Gemeinschaftsschule Klassen 11-12

1 weiteres Werk von Theo Herold:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.