Produktbild
Jakob M. Leonhardt

Kings of Chaos (2). Fit wie ein Faultier

Buch

Wer ist der größte Chaot? Garantiert zum Totlachen! Die Kings of Chaos! Direktor Kakadu hat Abdi nach seinem letzten Coup angedroht, ihn von der Schule zu schmeißen. Seitdem ist Abdi mit seiner Ghetto-Gang zahm wie eine Schafherde und Justus ist langweilig. Keine Streiche, keine Chaos-Aktionen, keine genialen Coups. Määhhhh! So geht das wirklich nicht weiter! Dabei hat Abdi letztens noch getönt, dass er jetzt unter die Freerunner gegangen ist und niemand ihn im Parkour schlagen kann. Vielleicht sollte Justus ihn ein bisschen herausfordern? Bei so einer Kletter-Challenge geht es dann mal richtig hoch hinaus! Weitere Bände der Reihe: Kings of… Mehr

CHF 10.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Heidel, Sebastian (Illustr.)
  • ISBN: 978-3-401-51190-0
  • EAN: 9783401511900
  • Produktnummer: 34834677
  • Verlag: Arena
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2021
  • Seitenangabe: 144 S.
  • Reihenbandnummer: 02
  • Sonstiges: Ab 11 J.

Über den Autor


Jakob Musashi Leonhardt, geboren 1975, ist ein Weltenbummler und in Tokio genauso zu Hause wie in Hamburg. Er hat einige Romane für junge Leser veröffentlicht und ist zudem als Musiker und Sounddesigner tätig. Zu seinen Leidenschaften zählen das Tauchen, japanischer Sencha-Tee sowie die Musik von Coldplay.www.danielbielenstein.deSebastian Heidel, geboren 1977, studierte Kommunikationsdesign an der HAWK Hildesheim. Heute arbeitet er als Illustrator, Motionartist und Grafiker. Am liebsten zeichnet er in seiner Küche vor einem großen Fenster und mit dem direkten Blick in die Bäume. Seine große Leidenschaft aber gilt der Musik. In der Vergangenheit komponierte er für Imagefilme und schrieb Songs für seine eigene Band. Sebastian Heidel lebt in Hannover.

31 weitere Werke von Jakob M. Leonhardt:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.