Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2018
Band 12
Mit der Publikation im Jahrbuch der Unternehmenskommunikation zeichnen Econ Verlag und Handelsblatt herausragende Leistungen der Unternehmenskommunikation aus. Unternehmen ud deren Leistungen werden in Wort und Bild einem interessierten Fachpublikum vorgestellt. Das Jahrbuch zeigt mit den Preisträgern und Nominierten der Econ Awards Best-Practice-Beispiele in den Kategorien Geschäftsberichte, Nachhaltigkeits- und CSR-Berichte, Integrierte Berichterstattung, Imagepublikationen, Corporate Image Campaign, Film und Video, Digitale Medien, Magazine, PR-/HR-Projekte und -Kampagnen und integrierte Unternehmenskommunikation.
CHF 132.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V111:
Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Kirchhoff, Klaus Rainer (Hrsg.) / Afhüppe, Jens (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-430-20263-3
- EAN: 9783430202633
- Produktnummer: 27310922
- Verlag: Econ
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 512 S.
- Masse: H34.4 cm x B26.2 cm x D3.8 cm 3'310 g
- Auflage: 1. Auflage
- Reihenbandnummer: 12
- Gewicht: 3310
Über den Autor
Herbert Henzler gehört dem Advisory Council von McKinsey & Co. an und ist seit 1992 Honorarprofessor für Strategie- und Organisationsberatung an der Ludwig-Maximilians-Universität in München. Er ist in mehreren Aufsichtsräten, unter anderem von Hochtief und dem FC Bayern München, vertreten. Einmal im Jahr geht er mit Reinhold Messner und anderen Unternehmenschefs bergsteigen.Klaus Rainer Kirchhoff ist Vorstandsvorsitzender der Kirchhoff Consult AG. Mit seinem Unternehmen erarbeitete er über 700 Reporting-Projekte und begleitete mehr als 70 Firmen an die Börse.Klaus Rainer Kirchhoff ist Mitherausgeber des Jahrbuchs der Unternehmenskommunikation und Juryvorsitzender der Econ Awards.Sven Afhüppe hat Volkswirtschaftslehre an der Universität Münster studiert und danach die Georg von Holtzbrinck-Schule für Wirtschaftsjournalisten absolviert. Er startete seine Karriere 1999 als Hauptstadtkorrespondent für die WirtschaftsWoche. Ab 2004 war er in gleicher Position beim SPIEGEL tätig, bevor er 2006 ins Berliner Büro des Handelsblatts wechselte. Seit Januar 2015 ist er Chefredakteur des Handelsblatts in Düsseldorf.
8 weitere Werke von Herbert (Hrsg.) Henzler:
Bewertungen
Anmelden