Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2017
Band 11
Mit der Publikation im Jahrbuch der Unternehmenskommunikation zeichnen Econ Verlag und Handelsblatt herausragende Leistungen der Unternehmenskommunikation aus. Unternehmen ud deren Leistungen werden in Wort und Bild einem interessierten Fachpublikum vorgestellt. Das Jahrbuch zeigt mit den Preisträgern und Nominierten der Econ Awards Best-Practice-Beispiele in den Kategorien Geschäftsberichte, Nachhaltigkeits- und CSR-Berichte, Integrierte Berichterstattung, Imagepublikationen, Corporate Image Campaign, Film und Video, Digitale Medien, Magazine, PR-/HR-Projekte und -Kampagnen und integrierte Unternehmenskommunikation.
CHF 165.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V111:
Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Kirchhoff, Klaus Rainer (Hrsg.) / Afhüppe, Jens (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-430-20236-7
- EAN: 9783430202367
- Produktnummer: 22965488
- Verlag: Econ
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 576 S.
- Gattung: Bilder
- Masse: H35.0 cm x B26.0 cm 3'656 g
- Auflage: 1. Auflage
- Reihenbandnummer: 11
- Gewicht: 3656
Über den Autor
Die Herausgeber: Herbert Henzler war Europachef von McKinsey. Seit 1992 ist er Honorarprofessor an der Ludwig-Maximilians-Universität in München und Aufsichtsrat in mehreren namhaften Unternehmen.Klaus Rainer Kirchhoff (Herausgeber) ist Vorstandsvorsitzender der 1994 gegründeten Kirchhoff Consult AG. Sven Afhüppe ist seit Januar 2015 ist Chefredakteur des Handelsblatts in Düsseldorf.
8 weitere Werke von Herbert (Hrsg.) Henzler:
Bewertungen
Anmelden