Produktbild
Herbert (Hrsg.) Henzler

Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2016

Band 10

Buch

Mit der Publikation im Jahrbuch der Unternehmenskommunikation zeichnen Econ Verlag und Handelsblatt herausragende Leistungen der Unternehmenskommunikation aus. Unternehmen ud deren Leistungen werden in Wort und Bild einem interessierten Fachpublikum vorgestellt. Das Jahrbuch zeigt Best-Practice-Beispiele in den Kategorien Geschäftsberichte, Nachhaltigkeits- und CSR-Berichte, Integrierte Berichterstattung, Imagepublikationen, Corporate Image Campaign, Film und Video, Digitale Medien, Magazine, PR-/HR-Projekte und -Kampagnen und integrierte Unternehmenskommunikation.

CHF 165.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Kirchhoff, Klaus Rainer (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-430-20219-0
  • EAN: 9783430202190
  • Produktnummer: 19915164
  • Verlag: Econ
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Seitenangabe: 512 S.
  • Gattung: Bilder
  • Masse: H34.6 cm x B26.5 cm x D4.0 cm 3'297 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Reihenbandnummer: 10
  • Gewicht: 3297

Über den Autor


Die Herausgeber: Herbert Henzler war Europachef von McKinsey. Seit 1992 ist er Honorarprofessor an der Ludwig-Maximilians-Universität in München und Aufsichtsrat in mehreren namhaften Unternehmen.Klaus Rainer Kirchhoff (Herausgeber) ist Vorstandsvorsitzender der 1994 gegründeten Kirchhoff Consult AG.

8 weitere Werke von Herbert (Hrsg.) Henzler:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.