Investororientierte Unternehmenspublizität
Neue Entwicklungen von Rechnungslegung, Prüfung und Jahresabschlussanalyse
Durch die Globalisierung unternehmerischer Aktivitäten und die Internationalisierung der Kapitalmärkte rückt die Adressatengruppe der Investoren immer stärker in den Mittelpunkt der Publizität deutscher Unternehmen und Konzerne. Vor diesem Hintergrund geben renommierte Wissenschaftler und Praktiker des Rechnungs- und Prüfungswesens einen Einblick in wichtige Fragestellungen, die durch die investorinduzierte Reform der Unternehmenspublizität aufgeworfen wurden.
CHF 48.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Freidank, Carl-Christian (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-322-96435-9
- EAN: 9783322964359
- Produktnummer: 36834725
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 832 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2000
Über den Autor
Univ.-Prof. Dr. Carl-Christian Freidank ist Inhaber des Lehrstuhls für Revisions- und Treuhandwesen an der Universität Hamburg und Steuerberater.Univ.-Prof. Dr. Laurenz Lachnit ist Inhaber des Lehrstuhls für Rechnungswesen an der Universität Oldenburg.Die Autoren sind renommierte Wissenschaftler und Praktiker des Rechnungs- und Prüfungswesens.
1 weiteres Werk von Laurenz (Hrsg.) Lachnit:
Bewertungen
Anmelden