Produktbild
Gordon Foxall

Interpreting Consumer Choice

The Behavioural Perspective Model

Buch

CHF 190.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-0-415-47760-4
  • EAN: 9780415477604
  • Produktnummer: 15894777
  • Verlag: Taylor and Francis
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Seitenangabe: 186 S.
  • Masse: H22.9 cm x B15.2 cm 530 g
  • Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
  • Gewicht: 530

Über den Autor


Distinguished Research Professor at Cardiff University, Gordon Foxall holds PhDs in industrial economics & business, and in psychology, and a higher doctorate (DSocSc). Author of the critically acclaimed Understanding Consumer Choice and coauthor of the best-selling Consumer Psychology for Marketing, Fellow of the British Psychological Association and the British Academy of Management, he is an Academician of the Academy of Social Science.

45 weitere Werke von Gordon Foxall:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.