Produktbild
John O'Shaughnessy

Interpretation in Social Life, Social Science, and Marketing

Buch

CHF 60.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-1-138-99257-3
  • EAN: 9781138992573
  • Produktnummer: 23400644
  • Verlag: Taylor and Francis
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Seitenangabe: 228 S.
  • Masse: H22.9 cm x B15.2 cm 317 g
  • Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
  • Gewicht: 317

Über den Autor


John O'Shaughnessy is Professor Emeritus at the Graduate School of Business, Columbia University and formerly Senior Associate at the Judge Institute, Cambridge University and is the author or co-author of fourteen books on business topics, including Persuastion in Advertising and The Undermining of Beliefs in the Autonomy and Rationality of Consumers, also published by Routledge.

27 weitere Werke von John O'Shaughnessy:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.