Wolfgang Fritz
Internet-Marketing und Electronic Commerce
Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente
Ebook (PDF Format)
Wolfgang Fritz zeigt, wie das Internet unser herkömmliches Marketing-Verständnis verändert und wie es als neues Instrument des Marketing und des Electronic Commerce erfolgreich eingesetzt werden kann. Dabei kommen alle Aspekte des Marketing-Managements zur Sprache. Für die 3. Auflage wurden insbesondere die Kapitel zum Konsumentenverhalten und zu Erfolgsfaktoren von Unternehmen im Internet erweitert. Aktuelle Entwicklungen wie Affiliate Marketing, Peer-to-Peer-Dienste und elektronische Beschaffung sowie zwei weitere Fallstudien (Otto und eBay) wurden ergänzt.Hervorragendes wirtschaftswissenschaftliches Lehrbuch 2005 ausgezeichnet mit dem Otto…
Mehr
Beschreibung
Wolfgang Fritz zeigt, wie das Internet unser herkömmliches Marketing-Verständnis verändert und wie es als neues Instrument des Marketing und des Electronic Commerce erfolgreich eingesetzt werden kann. Dabei kommen alle Aspekte des Marketing-Managements zur Sprache. Für die 3. Auflage wurden insbesondere die Kapitel zum Konsumentenverhalten und zu Erfolgsfaktoren von Unternehmen im Internet erweitert. Aktuelle Entwicklungen wie Affiliate Marketing, Peer-to-Peer-Dienste und elektronische Beschaffung sowie zwei weitere Fallstudien (Otto und eBay) wurden ergänzt.Hervorragendes wirtschaftswissenschaftliches Lehrbuch 2005 ausgezeichnet mit dem Otto-Beisheim-Förderpreis der Otto-Beisheim-Stiftung TU Dresden.
CHF 47.63
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-322-99595-7
- EAN: 9783322995957
- Produktnummer: 36855567
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 406 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 3., vollständig überarbeitete und erweiterte Aufl. 2004
Über den Autor
Prof. Dr. Wolfgang Fritz lehrt als Universitätsprofessor Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Technischen Universität Braunschweig und als Honorarprofessor Internationales Marketing und Electronic Commerce an der Universität Wien.
23 weitere Werke von Wolfgang Fritz:
Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente
Ebook (PDF Format)
CHF 118.00
Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente
Ebook (PDF Format)
CHF 21.00
Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente
Ebook (PDF Format)
CHF 57.50
Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente
Ebook (PDF Format)
CHF 115.50
Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente
Ebook (PDF Format)
CHF 88.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.