Produktbild
Thomas A. (Hrsg.) Lange

Internet Banking

Der Bankvertrieb im Umbruch

Ebook (PDF Format)

Mit dem Internet steht ein elektronischer Vertriebsweg bereit, der es jeder Bank erlaubt, grenzüberschreitend neue Kunden zu gewinnen und zu binden. In 9 Beiträgen werden Internet Banking und Electronic Commerce sowohl unter marketing-strategischen als auch operativen Gesichtspunkten einer ausführlichen Analyse unterzogen.

CHF 40.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-322-84622-8
  • EAN: 9783322846228
  • Produktnummer: 36853491
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 238 S.
  • Plattform: PDF
  • Auflage: 1998

Über den Autor


Thomas A. Lange ist Direktor der Deutschen Bank AG und Lehrbeauftragter an der Universität Rostock.

6 weitere Werke von Thomas A. (Hrsg.) Lange:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.