Internet Banking
Der Bankvertrieb im Umbruch
Mit dem Internet steht ein elektronischer Vertriebsweg bereit, der es jeder Bank erlaubt, grenzüberschreitend neue Kunden zu gewinnen und zu binden. In 9 Beiträgen werden Internet Banking und Electronic Commerce sowohl unter marketing-strategischen als auch operativen Gesichtspunkten einer ausführlichen Analyse unterzogen.
CHF 40.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-322-84622-8
- EAN: 9783322846228
- Produktnummer: 36853491
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 238 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 1998
Über den Autor
Thomas A. Lange ist Direktor der Deutschen Bank AG und Lehrbeauftragter an der Universität Rostock.
6 weitere Werke von Thomas A. (Hrsg.) Lange:
Bewertungen
Anmelden