Produktbild
Hanna Schramm-Klein

Internationales Marketing

Going und Being International

Ebook (PDF Format)

Univ.-Professor Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda ist Inhaber der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel der Universität Trier.Univ.-Professor Dr. Hanna Schramm-Klein ist Inhaberin der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel der Universität Siegen.Univ.-Professor Dr. Tilo Halaszovich ist Inhaber der Professur für Global Markets & Firms der Jacobs University Bremen.Der Erfolg der Wirtschaft und vieler Unternehmen in den DACH-Ländern basiert auf einer erfolgreichen Internationalisierung. Da hier häufig Umsatzziele dominieren, ist ein Fokus auf Kunden und die Erschließung und… Mehr

CHF 46.45

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Swoboda, Bernhard / Halaszovich, Tilo
  • ISBN: 978-3-8006-6451-1
  • EAN: 9783800664511
  • Produktnummer: 37795312
  • Verlag: Vahlen
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2021
  • Seitenangabe: 570 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 0 KB
  • Auflage: 4. Aufl.

39 weitere Werke von Hanna Schramm-Klein:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.