Produktbild
Joachim Zentes

Internationales Marketing

Buch

VorteileLösungsansätze für die Herausforderungen im Internationalen Marketingmit Praxisbeispielen und FallstudienZum WerkDer Erfolg der Wirtschaft und vieler Unternehmen basiert auf einer erfolgreichen Internationalisierung. Da hier häufig Umsatzziele dominieren, ist ein Fokus auf Kunden und die Erschließung und Bearbeitung ausländischer Absatzmärkte vordringlich. Essenziell ist dabei die Kenntnis spezifischer Entscheidungsoptionen während des Going und Being International - und zwar im länderübergreifenden und -spezifischen Kontext.Vor diesem Hintergrund bietet das Buch eine Systematisierung und erfolgreiche Lösungsansätze für die Herausford… Mehr

CHF 61.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Swoboda, Bernhard / Schramm-Klein, Hanna / Halaszovich, Tilo
  • ISBN: 978-3-8006-6450-4
  • EAN: 9783800664504
  • Produktnummer: 35401841
  • Verlag: Vahlen F.
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2021
  • Seitenangabe: 600 S.
  • Masse: H24.0 cm x B16.0 cm
  • Auflage: 4. A.
  • Abbildungen: s/w. Abb., Tab.

38 weitere Werke von Joachim Zentes:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.