Produktbild
Oliver Messerschmidt

Internationale Perspektiven für kleine und mittlere Unternehmen

Strategien für den Eintritt in ausländische Märkte - mit Beispiel Singapur

Buch

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Globalisierung bedeutet das Entstehen weltweiter Beziehungen, aber auch wechselseitiger Beeinflussung und Abhängigkeit in wirtschaftlicher, politischer, ökologischer und kultureller Hinsicht. Entscheidend ist die Tatsache, dass sich Unternehmen auf Dauer der Globalisierung nicht entziehen können. Die Anforderungen an Flexibilität, Anpassungsfähig­keit und Innovationsfreude der Marktteilnehmer verstärken sich. Beson­ders diese Eigenschaften gelten als die Stärken kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU). Die Globalisierung sollte daher gerade von dieser Gruppe als eine positive Herausforderung betrachtet werd… Mehr

CHF 80.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-639-44352-3
  • EAN: 9783639443523
  • Produktnummer: 37770573
  • Verlag: AV Akademikerverlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 172 S.
  • Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D1.0 cm 274 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 274

Über den Autor


Dipl.-Kfm. (FH)Studium der Betriebswirtschaft an der HTWK Leipzig mit den Schwerpunkten Marketing & Messewesen, Personalwirtschaft und Logistik. Der Autor ist zurzeit als Leiter Marketing/ Vertrieb für die ZFB - Zentrum für Bucherhaltung GmbH in Leipzig tätig.

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.