Christopher Moore
International Retail Marketing
A Case Study Approach
Buch
Combines a thematic overview of the key issues concerning international retail marketing. This work provides an outline of the fundamentals of the subject, such as trends in retail marketing, strategy and logistics, and buying and merchandise management within an international perspective.
CHF 70.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Bruce, Margaret / Birtwistle, Grete
- ISBN: 978-0-7506-5748-8
- EAN: 9780750657488
- Produktnummer: 21913181
- Verlag: Taylor and Francis
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2004
- Seitenangabe: 280 S.
- Masse: H24.6 cm x B18.9 cm 540 g
- Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
- Gewicht: 540
100 weitere Werke von Christopher Moore:
A Case Study Approach
Ebook (EPUB Format)
CHF 67.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.