Produktbild
Christopher Moore

International Retail Marketing

A Case Study Approach

Buch

Combines a thematic overview of the key issues concerning international retail marketing. This work provides an outline of the fundamentals of the subject, such as trends in retail marketing, strategy and logistics, and buying and merchandise management within an international perspective.

CHF 70.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Bruce, Margaret / Birtwistle, Grete
  • ISBN: 978-0-7506-5748-8
  • EAN: 9780750657488
  • Produktnummer: 21913181
  • Verlag: Taylor and Francis
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2004
  • Seitenangabe: 280 S.
  • Masse: H24.6 cm x B18.9 cm 540 g
  • Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
  • Gewicht: 540

100 weitere Werke von Christopher Moore:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.