International Marketing in Fast Changing Environment
Volume 24 of Advances in International Marketing, guest-edited by Professors Jean, Chiou and Zou, considers the impact of major trends in internal and external environments of the firm on international marketing,
CHF 75.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Chiou, Jyh-Shen (Hrsg.) / Zou, Shaoming (Hrsg.)
- ISBN: 978-1-78190-896-9
- EAN: 9781781908969
- Produktnummer: 15178482
- Verlag: Emerald Publishing Limited
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 350 S.
- Masse: H15.9 cm x B23.5 cm x D2.8 cm 572 g
- Gewicht: 572
- Sonstiges: Postgraduate, Research & Scholarly
Über den Autor
Jean B - National Chengchi University, Taiwan Chiou J.S. - National Chengchi University, Taiwan
1 weiteres Werk von Bryan (Hrsg.) Jean:
Bewertungen
Anmelden