Produktbild
Bryan (Hrsg.) Jean

International Marketing in Fast Changing Environment

Buch

Volume 24 of Advances in International Marketing, guest-edited by Professors Jean, Chiou and Zou, considers the impact of major trends in internal and external environments of the firm on international marketing,

CHF 75.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Chiou, Jyh-Shen (Hrsg.) / Zou, Shaoming (Hrsg.)
  • ISBN: 978-1-78190-896-9
  • EAN: 9781781908969
  • Produktnummer: 15178482
  • Verlag: Emerald Publishing Limited
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 350 S.
  • Masse: H15.9 cm x B23.5 cm x D2.8 cm 572 g
  • Gewicht: 572
  • Sonstiges: Postgraduate, Research & Scholarly

Über den Autor


Jean B - National Chengchi University, Taiwan Chiou J.S. - National Chengchi University, Taiwan

1 weiteres Werk von Bryan (Hrsg.) Jean:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.