Produktbild
Doris Lindner

Interkulturelles Marketing

Grundlagen - Strategien - Chancen - Risiken

Buch

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Internationales Marketing ist heute nicht mehr allein von einer markt- und wett­bewerbsbezogenen Denkweise geprägt. Die Berücksichtigung kul­tu­reller Faktoren spielt eine wesentliche Rolle. Denn wer kulturelle Unter­schiede kennt und strategisch zu nutzen weiß, verfügt über einen entschei­denden Wettbewerbsvorteil auf internationalen Märkten. Die Welt ist nicht das globale Dorf, zu dem sie oft gemacht wird - sie ist vielmehr ein Mosaik von Kulturen. Gefragt ist deshalb eine durchdachte An­passung an länder- und kultur­spe­zi­fi­sche Faktoren wie Wertvorstellungen, Sprache, Bildungsniveau und psycho­kult… Mehr

CHF 55.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-639-44717-0
  • EAN: 9783639447170
  • Produktnummer: 37771062
  • Verlag: AV Akademikerverlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 156 S.
  • Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D0.9 cm 250 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 250

Über den Autor


Studium der Betriebswirtschaftslehre in Deutschland und Frankreich, Schwerpunkt: Internationales Marketing. Zahlreiche Auslandsaufenthalte u. a. in Spanien, USA, Dominikanische Republik, Belgien, Hong Kong. Internationales Managementprogramm im interkulturellen Umfeld eines europäischenLuft- und Raumfahrt­konzerns.

29 weitere Werke von Doris Lindner:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.