Produktbild
Stefan Müller

Interkulturelles Konsumentenverhalten

Buch

Zum WerkUnternehmen, die im globalen Wettbewerb stehen, müssen aus Kostengründen ihre Produkte und Dienstleistungen möglichst umfassend standardisieren. Diese Strategie verspricht aber nur Anbietern sogenannter kulturfreier Produkte Erfolg (z.B. Unterhaltungselektronik). Die Mehrzahl der Unternehmen konkurriert jedoch mit sogenannten kulturgebunden Produkten auf dem Weltmarkt (z. B. Kleidung, Möbel, Nahrungsmittel). Sie müssen den kulturspezifischen Bedürfnissen von Konsumenten Rechnung tragen.In kaum einem Lehrbuch des Internationalen Marketing fehlt deshalb der Leitsatz: So viel Standardisierung wie möglich, so viel Differenzierung wie nöti… Mehr

CHF 52.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Gelbrich, Katja
  • ISBN: 978-3-8006-6181-7
  • EAN: 9783800661817
  • Produktnummer: 32448107
  • Verlag: Vahlen F.
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2021
  • Seitenangabe: 300 S.
  • Masse: H24.0 cm x B16.0 cm

100 weitere Werke von Stefan Müller:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.