Integrierte Markenführung im digitalen Zeitalter
Bedeutung - Konzepte - Instrumente - Evaluation
Dieses Lehrbuch gibt einen fundierten Überblick über Bedeutung, Konzepte, Instrumente und Evaluation der integrierten Markenführung. Dabei werden folgende Fragen betrachtet: Welche Rolle spielen Marken im Leben der Menschen in einer zunehmend digitalen Konsumgesellschaft? Was sind die wichtigsten Trends in der Markenführung? Wie hat sich die Markenführung im Zeitalter der Digitalisierung und Technologisierung verändert? Wie können Marken neue Instrumente wie Augmented Reality, Künstliche Intelligenz oder Big Data nutzen, um langfristig relevant zu bleiben? Illustriert und mit Leben gefüllt werden die Ausführungen, indem Anna und Lukas, zwei f…
Mehr
CHF 38.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V221:
Noch nicht erschienen, Dezember 2022
Produktdetails
Weitere Autoren: Westermann, Arne
- ISBN: 978-3-658-38090-8
- EAN: 9783658380908
- Produktnummer: 38906676
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2022
- Abbildungen: Book + Digital Flashcards; Etwa 150 S.
Über den Autor
Mijka Ghorbani ist Doktorandin an der International School of Management (ISM) Dortmund und der University of Strathclyde, Glasgow. Sie promoviert berufsbegleitend zum Thema Persönlichkeitspsychologie in Marke-Konsumenten-Beziehungen mit Fokus auf digitalen Interaktionen.Prof. Dr. Arne Westermann ist Professor für Kommunikation und Marketing an der International School of Management (ISM) Dortmund. Er ist Studiengangsleiter für das Masterprogramm M.A. Strategic Marketing Management und Leiter des Forschungsinstituts Brand & Retail Management Institute @ ISM. Er ist Autor mehrerer Bücher, Studien und Essays, die sich mit Unternehmenskommunikation, Online-Kommunikation und sozialen Medien sowie Omnichannel-Retailing befassen.
1 weiteres Werk von Mijka Ghorbani:
Bewertungen
Anmelden