Produktbild
Manfred (Hrsg.) Bruhn

Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis

Betriebswirtschaftliche und kommunikationswissenschaftliche Perspektiven

Ebook (PDF Format)

Rennomierte Autoren beider Disziplinen stellen gleichermaßen die betriebswirtschaftliche und kommunikationswissenschaftliche Perspektive der Integrierten Kommunikation vor. Unternehmen wie dm Drogerie-Markt, Young&Rubicam, Deutsche Telekom, etc. zeigen die erfolgreiche Umsetzung der Integrierten Kommunikation in verschiedenen Branchen.

CHF 47.63

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Schmidt, Siegfried J. (Hrsg.) / Tropp, Jörg (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-663-10377-6
  • EAN: 9783663103776
  • Produktnummer: 36841886
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 284 S.
  • Plattform: PDF
  • Auflage: 2000

Über den Autor


Univ.-Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel.Prof. Dr. Siegfried J. Schmidt ist Direktor des Instituts für Kommunikationswissenschaft an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.Dr. Jörg Tropp ist Geschäftsführer der Impiric-Werbeagentur in Frankfurt und Lehrbeauftragter für Medienwissenschaft an der Universität Siegen.

79 weitere Werke von Manfred (Hrsg.) Bruhn:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.