Integrativ-Prozessuales Marketing
Eine Einführung. Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie
Der Integrativ-Prozessuale Marketingansatz spiegelt den Austauschprozess zwischen Anbieter und Nachfrager und die davon abzuleitenden Integrationserfordernisse wider. Dabei eröffnet sich ein umfassendes Bild der modernen Vorgehensweise im Marketing. Auf der Basis der Neuen Institutionenökonomie und gestützt auf einen durchgängigen Fall aus der Praxis (Henkel-Schwarzkopf: Schauma) gelingt diesem Buch ein Brückenschlag zwischen wissenschaftlichem Anspruch und anwendungsbezogener Relevanz. Short Cases und Abstracts sowie Fragen zur Selbstkontrolle dienen dem Lerntransfer..
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-322-93043-9
- EAN: 9783322930439
- Produktnummer: 36841627
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 402 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2000
Über den Autor
Prof. Dr. Roland Mattmüller ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel, an der European Business School (ebs), Wissenschaftliche Hochschule, Schloß Reichartshausen in Oestrich-Winkel.
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