Produktbild
Roland Mattmüller

Integrativ-Prozessuales Marketing

Eine Einführung. Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie

Ebook (PDF Format)

Der Integrativ-Prozessuale Marketingansatz spiegelt den Austauschprozess zwischen Anbieter und Nachfrager und die davon abzuleitenden Integrationserfordernisse wider. Dabei eröffnet sich ein umfassendes Bild der modernen Vorgehensweise im Marketing. Auf der Basis der Neuen Institutionenökonomie und gestützt auf einen durchgängigen Fall aus der Praxis (Henkel-Schwarzkopf: Schauma) gelingt diesem Buch ein Brückenschlag zwischen wissenschaftlichem Anspruch und anwendungsbezogener Relevanz. Short Cases und Abstracts sowie Fragen zur Selbstkontrolle dienen dem Lerntransfer..

CHF 50.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-322-93043-9
  • EAN: 9783322930439
  • Produktnummer: 36841627
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 402 S.
  • Plattform: PDF
  • Auflage: 2000

Über den Autor


Prof. Dr. Roland Mattmüller ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel, an der European Business School (ebs), Wissenschaftliche Hochschule, Schloß Reichartshausen in Oestrich-Winkel.

8 weitere Werke von Roland Mattmüller:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.