Produktbild
Esther (Hrsg.) Thorson

Integrated Communication

Synergy of Persuasive Voices

Buch

The result of a series of papers presented at the 11th annual Advertising and Consumer Psychology Conference held in Chicago, this volume goes beyond case studies of the use of integrated marketing to look at how integrated communication actually works for optimal marketing effects.

CHF 130.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Moore, Jeri (Hrsg.)
  • ISBN: 978-0-8058-1391-3
  • EAN: 9780805813913
  • Produktnummer: 23367983
  • Verlag: Taylor and Francis
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 1996
  • Seitenangabe: 396 S.
  • Masse: H22.9 cm x B15.2 cm 890 g
  • Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
  • Gewicht: 890

21 weitere Werke von Esther (Hrsg.) Thorson:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.