Produktbild
Robert Rodriguez Celedon

Innovation und digitales Marketing als Instrumente des Krisenmanagements

Fallstudie: Domino's Pizza

Buch

In der folgenden Untersuchung soll analysiert werden, wie Marketing und Innovation auf digitale Plattformen abgewandert sind, welche Strategien und Ansätze verfolgt wurden und wie all diese neuen Instrumente, die mit der Entwicklung des Technologiezeitalters einhergehen, die Umsatzsteigerung der verschiedenen Unternehmen beeinflussen, die auf diese neuen Medien setzen. Außerdem soll ein Kontrast zwischen den Grundlagen des digitalen Marketings und einer realen Fallstudie speziell mit dem Unternehmen DOMINO'S PIZZA hergestellt werden, Seitdem ist sie führend in dieser Nische des kolumbianischen Marktes und einer der Pioniere auf dem globalen M… Mehr

CHF 52.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Juliana Muñoz, Daniel Pachon / Bejarano, Paula
  • ISBN: 978-620-3-11418-8
  • EAN: 9786203114188
  • Produktnummer: 37098200
  • Verlag: Verlag Unser Wissen
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 72 S.
  • Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D0.4 cm 125 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 125

Über den Autor


Lateinamerikanischer Unternehmer und Seniorstudent der Betriebswirtschaftslehre, mit großem Interesse an Forschung und Implementierung von digitalem Marketing in Organisationen, Arbeitserfahrung in den Bereichen Innovation und Finanzen.

7 weitere Werke von Robert Rodriguez Celedon:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.