Innovation und digitales Marketing als Instrumente des Krisenmanagements
Fallstudie: Domino's Pizza
In der folgenden Untersuchung soll analysiert werden, wie Marketing und Innovation auf digitale Plattformen abgewandert sind, welche Strategien und Ansätze verfolgt wurden und wie all diese neuen Instrumente, die mit der Entwicklung des Technologiezeitalters einhergehen, die Umsatzsteigerung der verschiedenen Unternehmen beeinflussen, die auf diese neuen Medien setzen. Außerdem soll ein Kontrast zwischen den Grundlagen des digitalen Marketings und einer realen Fallstudie speziell mit dem Unternehmen DOMINO'S PIZZA hergestellt werden, Seitdem ist sie führend in dieser Nische des kolumbianischen Marktes und einer der Pioniere auf dem globalen M…
Mehr
CHF 52.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Juliana Muñoz, Daniel Pachon / Bejarano, Paula
- ISBN: 978-620-3-11418-8
- EAN: 9786203114188
- Produktnummer: 37098200
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2020
- Seitenangabe: 72 S.
- Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D0.4 cm 125 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 125
Über den Autor
Lateinamerikanischer Unternehmer und Seniorstudent der Betriebswirtschaftslehre, mit großem Interesse an Forschung und Implementierung von digitalem Marketing in Organisationen, Arbeitserfahrung in den Bereichen Innovation und Finanzen.
7 weitere Werke von Robert Rodriguez Celedon:
Bewertungen
Anmelden