Produktbild
Peter Doyle

Innovation in Marketing

Buch

Presents a collection of material describing both systems innovation and the launch of new products. This book features key themes which include: marketing and innovation - the model, innovation and strategy, marketing strategies and shareholder value, best practice in innovation management, and effectiveness in innovation.

CHF 76.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Bridgewater, Susan
  • ISBN: 978-0-7506-4121-0
  • EAN: 9780750641210
  • Produktnummer: 21262052
  • Verlag: Taylor and Francis
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 1998
  • Seitenangabe: 240 S.
  • Masse: H23.4 cm x B15.6 cm x D1.6 cm 440 g
  • Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
  • Gewicht: 440

92 weitere Werke von Peter Doyle:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.