Ingrid (Hrsg.) Gogolin
Innovation durch Bildung
Beiträge zum 18. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft
Buch
Der Band vermittelt einen Einblick in aktuelle Forschungsbereiche der Erziehungswissenschaft, die das innovative Potenzial von Bildung reflektieren. Das Buch liefert Beiträge zu biografischen und individuellen, sozialen und instutionellen sowie materiellen, organisatorischen und strukturellen Voraussetzungen für Innovationsprozesse durch Bildung.
CHF 52.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Tippelt, Rudolf (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8100-3859-3
- EAN: 9783810038593
- Produktnummer: 1277333
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaft
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2003
- Seitenangabe: 455 S.
- Masse: H21.1 cm x B14.9 cm x D2.5 cm 641 g
- Abbildungen: schwarz-weiss Illustrationen, Tabellen, schwarz-weiss
- Gewicht: 641
Über den Autor
Prof. Dr. Ingrid Gogolin, Institut für Schulpädagogik, Fachbereich Erziehungswissenschaft, Universität Hamburg;Prof. Dr. Rudolf Tippelt, Lehrstuhl Allgemeine Pädagogik und Bildungsforschung, Fakultät für Psychologie und Pädagogik, Universität München.
31 weitere Werke von Ingrid (Hrsg.) Gogolin:
Beiträge zum 18. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Beiträge zum 18. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft
Ebook (PDF Format)
CHF 114.50
Beiträge zum 18. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft
Ebook (PDF Format)
CHF 38.10
Beiträge zum 18. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Beiträge zum 18. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft
Ebook (PDF Format)
CHF 24.50
Beiträge zum 18. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.