Inklusive Bildungsforschung der frühen Kindheit
Empirische Perspektiven und multidisziplinäre Zugänge
Welche Forschungszugänge entwerfen welche Perspektiven auf inklusive Bildung und Erziehung? Wie lässt sich ein gemeinsames wissenschaftliches miteinander Sprechen und Denken über eine Inklusive Bildungsforschung der frühen Kindheit entwickeln?Diesen Fragen gehen die Beiträge dieses Sammelbandes nach. Sie stellen auf Grundlage unterschiedlicher disziplinärer, methodischer oder theoretischer Zugänge aktuelle Forschungsergebnisse vor und berücksichtigen im Rahmen ihrer Untersuchung verschiedene Differenzlinien und Akteur*innenebenen. Überdies leisten sie einen Beitrag zur Diskussion um die Konturen einer multidisziplinär-fundierten Inklusiven Bi…
Mehr
CHF 52.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Cloos, Peter (Hrsg.) / Gerstenberg, Frauke (Hrsg.) / Riechers, Katharina (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-7799-6321-9
- EAN: 9783779963219
- Produktnummer: 36088861
- Verlag: Juventa Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2022
- Seitenangabe: 324 S.
- Masse: H22.8 cm x B14.9 cm x D3.2 cm 527 g
- Gewicht: 527
Bewertungen
Anmelden