Informelles e-Learning
Explorationen in das POLANYISCHE Konzept des impliziten Wissens
Wo die einen elektronische Medien und moderne Telekommunikationsdienste am liebsten vollständig aus dem menschlichen Leben verbannen würden, halten die anderen Computer und Internet für die Allheilmittel im Wettlauf gegen die den Verfall unseres Wissens anzeigende Uhr schlechthin. Zwei unversöhnliche Lager? - Es war längst überfällig, elektronische Medien in einen wissenschaftstheoretischen Zusammenhang mit so genanntem informellen Lernen zu stellen. POLANYIS Konzept des impliziten Wissens mit seiner Kernaussage, dass wir nicht alles, was wir wissen und können, auch in Worte zu fassen vermögen, war das Bindeglied dieses Unterfangens. Essenzie…
Mehr
CHF 120.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8381-0554-3
- EAN: 9783838105543
- Produktnummer: 36397615
- Verlag: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften AG Co. KG
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 336 S.
- Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D2.0 cm 518 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 518
Über den Autor
Ute von Oertzen Becker, Dr. phil.: Studium derErziehungswissenschaften, Psychologie und Rechtswissenschaften ander FernUniversität Hagen mit den Schwerpunkten Berufs- undWirtschaftspädagogik, Heil- und Sonderpädagogik und Arbeits- undOrganisationspsychologie, Promotion im Jahr 2008.
Bewertungen
Anmelden