Images, Branding und Reputation von Destinationen
Herausforderungen erfolgreicher Markenentwicklung
Bilder von Destinationen entstehen in den Köpfen von Reiseinteressierten meist schon, bevor ein Reiseziel ausgewählt oder besucht wird. Abhängig vom Wissensstand können diese Vorstellungen sehr konkret und detailliert oder auch diffus und vage ausfallen. Die Bedeutung von Destinationsimages für die Wettbewerbsfähigkeit von Destinationen nehmen die Experten um Bernd Eisenstein und Knut Scherhag systematisch in den Blick:- Aufbau und Führung von Destinationsmarken als strategische Option für Destinationen- Destination Branding und Markenbildung unterschiedlicher Konzeptionen (z.B. Bürgerbeteiligung) und Regionen (z.B. St. Peter-Ording oder Wack…
Mehr
CHF 68.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V221:
Noch nicht erschienen, Dezember 2021
Produktdetails
Weitere Autoren: Eisenstein, Bernd (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-503-20669-8
- EAN: 9783503206698
- Produktnummer: 37849880
- Verlag: Schmidt, Erich Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2021
- Seitenangabe: 365 S.
- Masse: H23.5 cm x B15.8 cm x D2.3 cm 558 g
- Abbildungen: mit zahlreichen Abbildungen
- Gewicht: 558
Über den Autor
Herausgegeben von Prof. Dr. Bernd Eisenstein und Prof. Dr. Knut ScherhagMit Beiträgen von Prof. Dr. Bernd Eisenstein, Oliver Franz, Prof. Dr. Marcus Herntrei, Prof. Dr. Kerstin Heuwinkel, Constanze Höfinghoff, Prof. Dr. Eric Horster, Jule Kampen, Alexander Koch, Anne Köchling, Prof. Dr. Hans-Dieter Ruge, Anja Saretzki, Prof. Dr. Knut Scherhag, Prof. Dr. Nicolai Scherle, Martin Schobert, Dr. Sabrina Seeler, Prof. Dr. Isabelle Thilo, Ralf Trimborn, Yuliya Tsvilik
3 weitere Werke von Knut (Hrsg.) Scherhag:
Bewertungen
Anmelden