Produktbild
Jean-Claude (Hrsg.) Lin

Im Garten der Zeit

Leben mit dem Schöpferischen

Buch

Wie lernen wir die Ordnungen des Schöpferischen erkennen und mitgestalten?Der Garten ist ein begrenzter Ort im Freien, von Menschengestaltet und gepflegt: ein Ort von Kultur und Natur. Könntees solche Orte der Zeit geben, so wie es in der Natur Gärtenals Orte des lieblichen Zusammenwirkens mit dem Menschengibt? Welchen Sinn können wir den Worten Im Garten derZeit verleihen?

CHF 28.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Dreißig, Georg (Beitr.) / Edwards, Ormond (Beitr.) / Ewertowski, Ruth (Beitr.) / Hoch, Sebastian (Beitr.) / Kafitz, Maria A. (Beitr.) / Kutik, Christiane (Beitr.) / Lambert, Simone (Beitr.) / Ravagli, Lorenzo (Beitr.) / Schneider, Johannes W. (Beitr.) / Vinzens, Albert (Beitr.) / Wember, Valentin (Beitr.)
  • ISBN: 978-3-7725-3451-5
  • EAN: 9783772534515
  • Produktnummer: 35408256
  • Verlag: Freies Geistesleben
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2021
  • Seitenangabe: 176 S.
  • Masse: H17.2 cm x B11.5 cm
  • Abbildungen: mit 12 Fotografien
  • Reihenbandnummer: 51

Über den Autor


Jean-Claude Lin wurde 1955 in London geboren, wo er mit der Zeit leben?Sinologie studierte. In Stuttgart studierte er Philosophie,Mathematik und Geschichte der Naturwissenschaften.Seit 1986 ist er im Verlag Freies Geistesleben tätig, dessenLeitung er seit 1991 verantwortet. Seit 2000 gibt erdas Lebensmagazin a tempo heraus. Jean-Claude Lin istebenfalls Herausgeber der Bücher Die Monatstugenden.Zwölf Meditationen; Leben mit dem Leben. Zwölf Einsichtenfür die persönliche Entwicklung sowie Leben ist Liebe.Ressourcen der Seele, erschienen im Verlag Freies Geistesleben.2017 erschien von ihm der Band Heimkehren.Die Kunst des Haiku, 2020 Das A und O des Lebens.Vom innerlich werdenden Menschen.

75 weitere Werke von Jean-Claude (Hrsg.) Lin:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.