Identifizieren latenter Themen in Foren-Beiträgen
Das Fallbeispiel "Yeezy Boost" von adidas mit Kanye West als Testimonial
Der Anteil an Werbung mit prominenter Beteiligung stieg in den letzten Jahrzehnten immer weiter an. Besonders in sozialen Medien kann die Beteiligung eines Testimonials umfangreiche Diskussionen unter den Konsumenten auslösen. Um große Textmengen auszuwerten, gibt es verschiedene Text Mining Methoden. Eine davon ist das Topic Modelling, mit der versteckte Themen sichtbar gemacht werden können, die Textsammlungen zu Grunde liegen. In der Arbeit wird geprüft, ob diese Methode geeignet ist, kurze, teilweise unstrukturierte Kommentare zu analysieren. Anschließend werden Foren-Kommentare über das Fallbeispiel Yeezy Boost-Sneaker von adidas und Kan…
Mehr
CHF 74.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-620-2-20133-9
- EAN: 9786202201339
- Produktnummer: 37323904
- Verlag: AV Akademikerverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 132 S.
- Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D0.8 cm 215 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 215
Über den Autor
Andreas Kraus, M.Sc Sportökonomie, absolvierte zunächst ein Bachelorstudium der Sportökonomie an der Universität Bayreuth. Während dieser Zeit nahm er am International Business Studies- Programm der Udayana Universität in Denpasar teil. Im Jahr 2017 beendete er mit dem vorliegenden Werk sein Masterstudium im selben Fachgebiet.
9 weitere Werke von Andreas Kraus:
Bewertungen
Anmelden