Produktbild
Andreas Klein

Identifikation von Lead Usern durch Ideenwettbewerbe

Wie finde ich die Ideennadel im Internet-Heuhaufen?

Buch

Lead User Workshops sind genauso wie Ideenwettbewerbe ein gängiges Mittel vieler Unternehmen, um neue Ideen für Produkte, Dienstleistungen oder zur Lösung von Problemen zu erhalten.Die Einladung erfolgt entweder über die gezielte Ansprache von vermeintlichen Experten (Pyramding) oder einen Screeningprozess. Die Erfolgswahrscheinlichkeit für die Erarbeitung wirklich innovative Lösungen steigt aber mit der Einbindung von Lead Usern aus analogen Märkten. Die Forderung lautet, den Luftfahrtexperten auch mal über ein Problem der Automobilindustrie nachdenken zu lassen, da in seinem Feld vielleicht das Problem schon gelöst wurde. In diesem Buch wir… Mehr

CHF 45.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-639-38395-9
  • EAN: 9783639383959
  • Produktnummer: 37481777
  • Verlag: AV Akademikerverlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 92 S.
  • Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D0.6 cm 155 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 155

Über den Autor


Andreas Klein arbeitet seit Jahren an der methodischen Einbindung von Kunden in den Innovationsprozess. Sein besonderes Interesse gilt den Open-Innovation-Methoden. Dabei kann er auf Erfahrungen aus der Medienbranche und der Automobilindustrie zurückgreifen.

99 weitere Werke von Andreas Klein:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.