Robert Cialdini
INFLUENCE - Wie man (andere) überzeugt. Nützliche Erkenntnisse der Psychologie
Buch
Warum Sie andere nie nach ihrer Meinung fragen sollten - und andere überzeugende PrinzipienAktualisierte und erweiterte Neuausgabe des WeltbestsellersSie möchten andere (von sich) überzeugen? Oder sich selbst davor schützen, von anderen beeinflusst zu werden? In seinem Standardwerk Influence erläutert der Sozialpsychologe und Marketingexperte Robert B. Cialdini die wesentlichen Prinzipien, die uns in unseren täglichen Entscheidungen beeinflussen. Vordergründig warnt er uns vor den bösen Tricks der Verkäufer, während er damit gleichzeitig genüsslich demonstriert, wie wir andere auf den Leim locken können. Mit leiser Selbstironie greift er dabe…
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Beschreibung
Warum Sie andere nie nach ihrer Meinung fragen sollten - und andere überzeugende PrinzipienAktualisierte und erweiterte Neuausgabe des WeltbestsellersSie möchten andere (von sich) überzeugen? Oder sich selbst davor schützen, von anderen beeinflusst zu werden? In seinem Standardwerk Influence erläutert der Sozialpsychologe und Marketingexperte Robert B. Cialdini die wesentlichen Prinzipien, die uns in unseren täglichen Entscheidungen beeinflussen. Vordergründig warnt er uns vor den bösen Tricks der Verkäufer, während er damit gleichzeitig genüsslich demonstriert, wie wir andere auf den Leim locken können. Mit leiser Selbstironie greift er dabei immer wieder auf den eigenen Erfahrungsschatz zurück und seziert die Mechanismen unserer Psyche bis ins Detail.Seit das Buch 1984 zum ersten Mal erschien, hat es sich über 5 Millionen Mal verkauft. Ergänzt um zahlreiche neue Geschichten und aktuelle Studien, erscheint der Klassiker endlich in kompletter Neuübersetzung. Über Worte, kleine feine Unterschiede und ihre große Wirkung. Lernen Sie, sich und andere zu durchschauen, und erreichen Sie das, was Sie immer schon wollten.Ein phänomenales Buch! Ob Sie Verkäufe ankurbeln, einen besseren Geschäftsdeal abschließen oder Ihre Beziehung verbessern wollen, >Influence< bietet wissenschaftlich gesicherte Prinzipien, die Ihr Leben verändern können. Daniel Shapiro
CHF 46.90
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V221:
Noch nicht erschienen, Dezember 2022
Produktdetails
Weitere Autoren: Neubauer, Jürgen (Übers.)
- ISBN: 978-3-365-00129-5
- EAN: 9783365001295
- Produktnummer: 38539322
- Verlag: Harper Collins Germany
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2022
- Originaltitel: Influence. The Psychology of Persuasion
- Masse: H21.9 cm x B13.8 cm
- Auflage: 1. Auflage
Über den Autor
Robert B. Cialdini, geboren 1945 in Milwaukee, ist emeritierter Professor für Psychologie und Marketing der Arizona State University. Sein Buch Influence, das 1984 erstmals erschien, gilt als Standardwerk zum Thema Marketing, Verkauf und Beeinflussung. Er hat u.a. Barack Obama im Wahlkampf beraten und ist heute gefragter Redner, zudem Geschäftsführer des Beratungsunternehmens Influence at Work. Mit seiner Familie lebt er in Tempe, Arizona.www.influenceatwork.comRobert B. Cialdini, geboren 1945 in Milwaukee, ist emeritierter Professor für Psychologie und Marketing der Arizona State University. Sein Buch Influence, das 1984 erstmals erschien, gilt als Standardwerk zum Thema Marketing, Verkauf und Beeinflussung. Er hat u.a. Barack Obama im Wahlkampf beraten und ist heute gefragter Redner, zudem Geschäftsführer des Beratungsunternehmens Influence at Work. Mit seiner Familie lebt er in Tempe, Arizona.www.influenceatwork.com
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Ebook (EPUB Format)
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