Eckhardt (Hrsg.) Fuchs
IJHE Bildungsgeschichte
International Journal for the Historiography of Education 11. Jahrgang (2021) Heft 2
Buch
BildungsgeschichteInternational Journal for the Historiography of Education 2-2021Aus dem InhaltBeiträge- Allgemeine Schulbildung in einer afrikanischen Verfassung:die Fante Verfassung von 1871 in historisch-vergleichender Perspektive[General school education in an African constitution: the Fante constitution 1871 in historical-comparative perspective]- Wale, Delfine und Dinosaurier - Umweltbildung in Populärkultur und Pädagogik der 1990er-Jahre[Whales, dolphins, and dinosaurs - Environmental education in popular culture and education during the 1990s]Debatte- How secular we are - and what this means for research in educationWie säkular wir s…
Mehr
Beschreibung
BildungsgeschichteInternational Journal for the Historiography of Education 2-2021Aus dem InhaltBeiträge- Allgemeine Schulbildung in einer afrikanischen Verfassung:die Fante Verfassung von 1871 in historisch-vergleichender Perspektive[General school education in an African constitution: the Fante constitution 1871 in historical-comparative perspective]- Wale, Delfine und Dinosaurier - Umweltbildung in Populärkultur und Pädagogik der 1990er-Jahre[Whales, dolphins, and dinosaurs - Environmental education in popular culture and education during the 1990s]Debatte- How secular we are - and what this means for research in educationWie säkular wir sind - und was das für die erziehungswissenschaftliche Forschung bedeutetKolumne- Terri SeddonInterrogating the now of crisis, historically:Initial teacher education beyond 2020?Vorschau auf 1-2022That could be the core concept of the 1970s Reconceptualization: that the curriculum ought not be self-enclosed, stuck in its own sequence, aligned only with the academic disciplines, apart from world. Reconceptualized, curriculum becomes a complicated conversation across generations, reactivating the past to find the future, an ongoing dialogical encounter in service to conscientization, located in, animated by - as it supersedes - the historical moment and the individual lives of those submerged in it. That is the afterlife of the Reconceptualization.(William F. Pinar)
CHF 28.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Horlacher, Rebekka (Hrsg.) / Tröhler, Daniel (Hrsg.) / Oelkers, Jürgen (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-7815-2484-2
- EAN: 9783781524842
- Produktnummer: 37617091
- Verlag: Klinkhardt, Julius
- Sprache: Englisch / Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2021
- Seitenangabe: 110 S.
- Masse: H23.4 cm x B16.5 cm x D0.8 cm 196 g
- Gewicht: 196
27 weitere Werke von Eckhardt (Hrsg.) Fuchs:
International Journal for the Historiography of Education 11. Jahrgang (2021) Heft 2
Ebook (EPUB Format)
CHF 69.65
International Journal for the Historiography of Education 11. Jahrgang (2021) Heft 2
Ebook (PDF Format)
CHF 106.50
International Journal for the Historiography of Education 11. Jahrgang (2021) Heft 2
Ebook (PDF Format)
CHF 167.65
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.