Produktbild
George A. Olah

Hydrocarbon Chemistry

2 Volume Set

Buch

Seit Erscheinen der 2. Auflage hat sich die Kohlenwasserstoffchemie rasant entwickelt, in wissenschaftlicher Hinsicht und gemessen an seiner Bedeutung. Der Ansatz hat das größte Potenzial, um Erdöl und eines Tages alle fossilen Brennstoffe zu ersetzen. Auch können die heute noch überwiegend eingesetzten fossilen Brennstoffe durch CO2-Abscheidung und -Recycling umweltfreundlicher werden. CO2 lässt sich mit Materialien auch so recyceln, dass neue Brennstoffe und chemische Rohstoffe entstehen. Diese Entwicklungen haben zu dieser 3. Auflage geführt.

CHF 555.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Molnar, Arpad / Prakash, G. K. Surya
  • ISBN: 978-1-119-39051-0
  • EAN: 9781119390510
  • Produktnummer: 23462994
  • Verlag: John Wiley and Sons Ltd
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 1216 S.
  • Masse: H16.7 cm x B24.0 cm x D6.3 cm 1'856 g
  • Auflage: 3rd Edition
  • Gewicht: 1856
  • Sonstiges: Professional & Vocational

Über den Autor


GEORGE A. OLAH, PhD, was awarded the undivided 1994 Nobel Prize in Chemistry. He was a Distinguished Professor of Chemistry, Chemical Engineering and Materials Science; Donald P. and Katherine B. Loker Chair in Organic Chemistry; and Founding Director of the Loker Hydrocarbon Research Institute at the University of Southern California, Los Angeles. He passed away on March 8, 2017.ÁRPÁD MOLNÁR, DSc, is an Emeritus Professor at the University of Szeged, Hungary, and a Senior Fellow of the Loker Hydrocarbon Research Institute at the University of Southern California.G. K. SURYA PRAKASH, PhD, is the George A. and Judith A. Olah Nobel Laureate Chair Professor and the Director of the Loker Hydrocarbon Research Institute at the University of Southern California.

32 weitere Werke von George A. Olah:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.