Steve Williams
Hotel Matters, Englisch für Hotel- und Restaurantfachleute, Mitte A2-Ende B1, Schülerbuch
Buch
Hotel Matters enthält Materialien für die berufliche Grundbildung (1. Lernjahr) und die gemeinsame berufliche Fachbildung (2. Lernjahr), beispielsweise Arbeiten in Service und Restaurant, Marketing und Wirtschaftsdienst. Die Materialien für das 3. Lernjahr sind speziell auf die Berufsrichtungen zugeschnitten.Die 12 Units enthalten jeweils eine Seite mit Advanced Materials für heterogene Lerngruppen, davon je fünf mit dem Schwerpunkt Hotel und Restaurant.Aus dem Inhalt:General enquiries; First day; Reservations; Checking in; Helping guests; Serving drinks; Payment and checking out; On the menu; At table; Complaints and special wishes; Planning…
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Beschreibung
Hotel Matters enthält Materialien für die berufliche Grundbildung (1. Lernjahr) und die gemeinsame berufliche Fachbildung (2. Lernjahr), beispielsweise Arbeiten in Service und Restaurant, Marketing und Wirtschaftsdienst. Die Materialien für das 3. Lernjahr sind speziell auf die Berufsrichtungen zugeschnitten.Die 12 Units enthalten jeweils eine Seite mit Advanced Materials für heterogene Lerngruppen, davon je fünf mit dem Schwerpunkt Hotel und Restaurant.Aus dem Inhalt:General enquiries; First day; Reservations; Checking in; Helping guests; Serving drinks; Payment and checking out; On the menu; At table; Complaints and special wishes; Planning a function; Job applications.Das Lehrwerk orientiert sich an den Bedürfnissen deutschsprachiger Auszubildender. Aufbauend auf Englischkenntnissen des mittleren Schulabschlusses geht es um typische Situationen im Beruf.Hotel Matters enthält Materialien für die berufliche Grundbildung (1. Lernjahr) und die gemeinsame berufliche Fachbildung (2. Lernjahr), beispielsweise Arbeiten in Service und Restaurant, Marketing und Wirtschaftsdienst. Die Materialien für das 3. Lernjahr sind speziell auf die Berufsrichtungen zugeschnitten.Die 12 Units enthalten jeweils eine Seite mit Advanced Materials für heterogene Lerngruppen, davon je fünf mit dem Schwerpunkt Hotel und Restaurant.Aus dem Inhalt:General enquiries; First day; Reservations; Checking in; Helping guests; Serving drinks; Payment and checking out; On the menu; At table; Complaints and special wishes; Planning a function; Job applications.
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-06-020009-2
- EAN: 9783060200092
- Produktnummer: 2292395
- Verlag: Cornelsen Schweiz
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2006
- Seitenangabe: 144 S.
- Gattung: Schülerbuch
- Masse: H24.1 cm x B18.5 cm x D0.8 cm 261 g
- Gewicht: 261
- Sonstiges: Industrieausbildung, Fachschule, Berufliche Fort- und Weiterbildung, Berufsschule (Duale Ausbildung), Firma mit Fremdsprachenkursen
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