Hochschullehre im Spannungsfeld zwischen individueller und institutioneller Verantwortung
Tagungsband der 15. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung
Die Beiträge zur Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung (GfHf) im Jahr 2020 beleuchten Herausforderungen von Hochschullehre aus Perspektive der Mikro-, Meso- und Makroebene. Dazu gehören strategische Herausforderungen, studiengangsbezogene Herausforderungen, lernbezogene Herausforderungen, spezifische Herausforderungen im Student-Life-Cycle und Herausforderungen für die Forschung. Natürlich stehen diese Ebenen untereinander in einem vielfältigen Wechselverhältnis, und oft genug sind genau diese Beziehungen von besonderer Relevanz.
CHF 93.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V211:
Noch nicht erschienen, Februar 2021
Produktdetails
Weitere Autoren: Bülow-Schramm, Margret (Hrsg.) / Paul, Daria (Hrsg.) / Reinmann, Gabi (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-658-32271-7
- EAN: 9783658322717
- Produktnummer: 35144437
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2021
- Abbildungen: Book; Bibliographie
Über den Autor
Prof. Dr. Carla Bohndick, Juniorprofessorin am Hamburger Zentrum für Universitäres Lehren und Lernen.Prof. Dr. Margret Bülow-Schramm, Professorin für Lebenslanges Lernen im Ruhestand, Vorsitzende der Gesellschaft für Hochschulforschung.Daria Paul, M.Sc. Psych., wissenschaftliche Mitarbeiterin, Universität Hamburg.Prof. Dr. Gabi Reinmann,
1 weiteres Werk von Carla (Hrsg.) Bohndick:
Bewertungen
Anmelden