Produktbild
Mark (Hrsg.) Tadajewski

Historical Research in Marketing Management

Buch

CHF 60.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Jones, D.G. Brian (Hrsg.)
  • ISBN: 978-0-367-00215-2
  • EAN: 9780367002152
  • Produktnummer: 28195707
  • Verlag: Taylor and Francis
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 218 S.
  • Masse: H24.6 cm x B17.4 cm 408 g
  • Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
  • Gewicht: 408

Über den Autor


Mark Tadajewski is Professor of Marketing at the University of Durham, UK. He is the Co-Editor of the Journal of Marketing Management and the author of various books and articles. D.G. Brian Jones is Professor of Marketing at Quinnipiac University, USA. He is Editor of the Journal of Historical Research in Marketing, author of Pioneers in Marketing (2012), and co-editor with Mark Tadajewski of the three-volume set of readings titled The History of Marketing Thought (2008).

21 weitere Werke von Mark (Hrsg.) Tadajewski:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.