Mark (Hrsg.) Tadajewski
Historical Research in Marketing Management
BuchCHF 180.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Jones, D.G. Brian (Hrsg.)
- ISBN: 978-0-415-72463-0
- EAN: 9780415724630
- Produktnummer: 23413968
- Verlag: Taylor and Francis
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 218 S.
- Masse: H24.6 cm x B17.4 cm 580 g
- Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
- Gewicht: 580
Über den Autor
Mark Tadajewski is Professor of Marketing at the University of Durham, UK. He is the Co-Editor of the Journal of Marketing Management and the author of various books and articles. D.G. Brian Jones is Professor of Marketing at Quinnipiac University, USA. He is Editor of the Journal of Historical Research in Marketing, author of Pioneers in Marketing (2012), and co-editor with Mark Tadajewski of the three-volume set of readings titled The History of Marketing Thought (2008).
21 weitere Werke von Mark (Hrsg.) Tadajewski:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.