Hexendoktor, Sniper oder Sexgöttin
Wie Unternehmen die Zusammenarbeit mit Influencern optimieren
Likes, Fans und viele Follower: Influencer sind die neuen Werbestars! Sie sind umschwärmte Idole und glaubwürdige Experten. Die authentische und persönliche Ansprache auf Instagram und Co. schafft Vertrauen. Für Unternehmen ist Influencer Marketing deshalb eine große Chance. Doch so unterschiedlich die Menschen sind, so einzigartig präsentieren sich die Influencer auf Instagram, Facebook, YouTube und Co. Sie sind Marken mit Image, und deshalb ist eine Zusammenarbeit für jedes Unternehmen interessant. Doch welcher Influencertyp eignet sich für welches Produkt? Da gibt es den Sniper, der zielsicher wie ein Scharfschütze die tollsten Urlaubs- un…
Mehr
CHF 28.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V212:
Noch nicht erschienen, März 2021
Produktdetails
- ISBN: 978-3-7398-3046-9
- EAN: 9783739830469
- Produktnummer: 34382533
- Verlag: Uvk Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2021
- Seitenangabe: 200 S.
- Masse: H21.5 cm x B15.0 cm
Über den Autor
Dr. Frederik Weinert ist Inhaber einer Agentur für politische Kommunikation, Social Media & Medienbildung. Er ist Autor des Buches Die Sprache der Rechten - Wie wir täglich manipuliert werden.
11 weitere Werke von Frederik Weinert:
Bewertungen
Anmelden