Handbuch Produktmanagement
Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
Dieses Handbuch liefert einen Überblick über alle wichtigen Aufgaben im Produktmanagement und vermittelt Lösungen zu vielfältigen Fragen der Produktgestaltung. Die 2. Auflage wurde überarbeitet und um Überlegungen zur Markenbildung erweitert.Unternehmen wie Audi, Simon, Kucher & Partners, Roland Berger & Partner, Pirelli, Procter & Gamble, GfK, Schott u.a. stellen ihre Konzepte vor.Kundenorientierte Produktgestaltung wird immer wichtiger. Technik verkauft sich nicht von selbst. Das vorliegende Buch vermittelt Top-Informationen zu Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Produkten.Hermann Simon, Simon, Kucher & Partners, Bonn
CHF 50.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
V210:
Noch nicht erschienen, Januar 2022
Produktdetails
Weitere Autoren: Herrmann, Andreas (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-663-05752-9
- EAN: 9783663057529
- Produktnummer: 38253411
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 1115 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2., überarbeitete und erweiterte Aufl. 2002
Über den Autor
Prof. Dr. Sönke Albers ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre und Marketing an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel und Direktor des Instituts für betriebswirtschaftliche Innovationsforschung.Prof. Dr. Andreas Herrmann ist Dirketor des Instituts für Medien- und Kommunikationsmanagement an der Universität St. Gallen.
6 weitere Werke von Sönke (Hrsg.) Albers:
Bewertungen
Anmelden