Produktbild
Sönke (Hrsg.) Albers

Handbuch Produktmanagement

Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle

Ebook (PDF Format)

Dieses Handbuch liefert einen Überblick über alle wichtigen Aufgaben im Produktmanagement und vermittelt Lösungen zu vielfältigen Fragen der Produktgestaltung.Unternehmen wie Audi, Simon, Kucher & Partner, Pirelli, Procter & Gamble, GfK, Schott u.a. stellen ihre Konzepte vor.

CHF 50.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Herrmann, Andreas (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-663-05717-8
  • EAN: 9783663057178
  • Produktnummer: 36844407
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 1650 S.
  • Plattform: PDF
  • Auflage: 2000

Über den Autor


PROFESSOR DR. SÖNKE ALBERS ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre und Marketing an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel und Direktor des Instituts für betriebswirtschaftliche Innovationsforschung.Seine Forschungsschwerpunkte sind: Vertriebsmanagement, Neuproduktplanung, Electronic Commerce und Marketing-Mix-Planung. PROF. DR. ANDREAS HERRMANN ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre und Marketing an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz und Direktor des Center for Marketoriented Product and Production Management an der Universität Mainz.Seine Forschungsschwerpunkte sind: Produkt- und Preismanagement, Multivariate Verfahren und Strategisches Marketing.

6 weitere Werke von Sönke (Hrsg.) Albers:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.