Handbuch Produktmanagement
Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
Dieses Handbuch liefert einen Überblick über alle wichtigen Aufgaben im Produktmanagement und vermittelt Lösungen zu vielfältigen Fragen der Produktgestaltung.Unternehmen wie Audi, Simon, Kucher & Partner, Pirelli, Procter & Gamble, GfK, Schott u.a. stellen ihre Konzepte vor.
CHF 50.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Herrmann, Andreas (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-663-05717-8
- EAN: 9783663057178
- Produktnummer: 36844407
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 1650 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2000
Über den Autor
PROFESSOR DR. SÖNKE ALBERS ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre und Marketing an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel und Direktor des Instituts für betriebswirtschaftliche Innovationsforschung.Seine Forschungsschwerpunkte sind: Vertriebsmanagement, Neuproduktplanung, Electronic Commerce und Marketing-Mix-Planung. PROF. DR. ANDREAS HERRMANN ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre und Marketing an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz und Direktor des Center for Marketoriented Product and Production Management an der Universität Mainz.Seine Forschungsschwerpunkte sind: Produkt- und Preismanagement, Multivariate Verfahren und Strategisches Marketing.
6 weitere Werke von Sönke (Hrsg.) Albers:
Bewertungen
Anmelden