Handbuch Mobile-Commerce
Technische Grundlagen, Marktchancen und Einsatzmöglichkeiten
Durch die Unterstützung mobiler Nutzer erhält die Virtualisierung der Märkte einen weiteren Anschub. Mobilität und E-Commerce/E-Business verschmelzen zu M-Commerce, d.h. Dienste werden rund um die Uhr und an nahezu jedem Standort nutzbar. Die Autoren gehen sowohl auf die Geschäftsmodelle, als auch auf die technischen Grundlagen und Szenarien für M-Commerce ein. Weiterhin werden Einsatzmöglichkeiten aufgezeigt, die aus heutiger Sicht den Einstieg in die mobile Wirtschaftswelt ermöglichen und unterstützen. Viele dieser Anwendungen werden erst in den nächsten Jahren erfunden oder gefunden, doch hilft das Buch sich im M-Commerce nicht nur zurecht…
Mehr
CHF 116.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Röttger-Gerigk, Stefanie (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-540-42699-8
- EAN: 9783540426998
- Produktnummer: 8710808
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2001
- Seitenangabe: 516 S.
- Masse: H24.1 cm x B16.0 cm x D3.2 cm 934 g
- Auflage: 2002
- Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
- Gewicht: 934
11 weitere Werke von Walter (Hrsg.) Gora:
Bewertungen
Anmelden