Handbuch Medienökonomie
Das Handbuch hat den Anspruch, die Medienökonomie vor dem Hintergrund der voranschreitenden Digitalisierung von Kommunikation, Medienproduktion, Medienvertrieb sowie der Anpassung ordnungspolitischer Rahmenbedingungen aus unterschiedlichen disziplinären Zugängen in seiner Gesamtheit abzubilden.
CHF 208.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V210:
Noch nicht erschienen, Januar 2021
Produktdetails
Weitere Autoren: Pellegrini, Tassilo (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-658-09559-8
- EAN: 9783658095598
- Produktnummer: 33899020
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2021
- Seitenangabe: 1614 S.
- Masse: H23.5 cm x B15.5 cm
- Abbildungen: Book; Buch; 2 Buch; Bibliographie
Über den Autor
Dr. Jan Krone ist Professor am Department Medien & Wirtschaft der Fachhochschule St. Pölten, Niederösterreich, Österreich Dr. Tassilo Pellegrini ist Professor am Department Medien & Wirtschaft der Fachhochschule St. Pölten, Niederösterreich, Österreich
7 weitere Werke von Jan (Hrsg.) Krone:
Bewertungen
Anmelden