Produktbild
Ralph (Hrsg.) Berndt

Handbuch Marketing-Kommunikation

Strategien - Instrumente - Perspektiven. Werbung - Sales Promotions - Public Relations - Corporate Identity - Sponsoring - Product Placement - Messen - Persönlicher Verkauf

Buch

Vor mehr als 20 Jahren hat Karl-Christian Behrens im Gabler-Verlag das Handbuch der Werbung herausgegeben. Dieses Buch stellt eine Zusammenfassung des Entwicklungs­ standes der Werbung im Jahre 1970 dar; die Autoren haben aus wissenschaftlicher und aus praktischer Sicht die Werbung, deren Grundlagen, Probleme, Institutionen sowie deren Planung und Kontrolle beschrieben. In den letzten 20 Jahren hat sich die Werbung als Marketing-Instrument in verschiedenster Weise rasant entwickelt: Die Rahmenbedingungen fUr die Marketing -Kommunikation (wie Wertewandel, hOheres UmweltbewuBtsein, stlirkere Erlebnisorientierung, hiiufiger anzutreffendes Low In… Mehr

CHF 140.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Hermanns, Arnold (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-322-82540-7
  • EAN: 9783322825407
  • Produktnummer: 16333562
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 1072 S.
  • Masse: H23.8 cm x B16.7 cm x D5.8 cm 1'696 g
  • Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 1993
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 1696

38 weitere Werke von Ralph (Hrsg.) Berndt:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.