Produktbild
Dietger (Hrsg.) Hahn

Handbuch Industrielles Beschaffungsmanagement

Internationale Konzepte - Innovative Instrumente - Aktuelle Praxisbeispiele

Ebook (PDF Format)

Industrielles Beschaffungsmanagement gewinnt in der Praxis deutlich an Stellenwert: In vielen Branchen beläuft sich das Beschaffungsvolumen bereits auf mehr als die Hälfte des Umsatzes.Hochkarätige Wissenschaftler und Praktiker aus dem In- und Ausland präsentierenden State of the Art. Neben neuesten Erkenntnissen aus der Wissenschaft stellen Führungskräfte unterschiedlicher Branchen ihr Wissen über ein professionelles Beschaffungsmanagement vor. Unternehmen wie ABB, BMW, Continental, Henkel, Hoechst, Nestlé, Miele, Siemens u.v.a. erläutern ihre Beschaffungskonzepte und zeigen, wie diese in der entsprechenden Branche umgesetzt werden.

CHF 50.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Kaufmann, Lutz (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-322-99462-2
  • EAN: 9783322994622
  • Produktnummer: 36833680
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 864 S.
  • Plattform: PDF
  • Auflage: 1999

Über den Autor


Univ.-Prof. Dr. Dr. h.c. Dietger Hahn ist Inhaber des Lehrstuhls für Industrielles Management und Controlling an der Universität Gießen und vertritt das Fachgebiet Strategisches Mana-gement an der Technischen Universität Berlin. Er ist Geschäftsführer des Instituts für Unter-nehmungsplanung (IUP) und Mitglied in zahlreichen Beiräten und Aufsichtsräten deutscher Unternehmen.Dr. Lutz Kaufmann MBA arbeitete nach der Promotion im europäischen Zentraleinkauf eines Automobilherstellers und als Projektleiter bei einer Managementberatung. Zur Zeit habilitiert er an der Universität Gießen über internationales Beschaffungsmanagement in Deutschland und in den USA.

13 weitere Werke von Dietger (Hrsg.) Hahn:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.