Handbuch Electronic Business
Informationstechnologien - Electronic Commerce - Geschäftsprozesse
Das Handbuch Electronic Business präsentiert als erstes Grundlagenwerk ein integratives E-Business-Konzept, das Geschäftsmodelle mit klar gegenüber dem Markt kommunizierbaren Wettbewerbsvorteilen, fundierten (Markt-)Strategien und geeigneten Implementierungskonzepten miteinander verbindet.50 renommierte Autoren analysieren, strukturieren und erläutern in 34 Beiträgen zentrale Themengebiete und Problemstellungen des Electronic Business.
CHF 50.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
V210:
Noch nicht erschienen, Januar 2022
Produktdetails
- ISBN: 978-3-322-92969-3
- EAN: 9783322929693
- Produktnummer: 38253734
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 808 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2000
Über den Autor
PROF. DR. ROLF WEIBER war von 1987 bis 1990 als Systemingenieur bei der IBM Deutschland im Bereich Telekommunikation tätig und ist seit 1992 Inhaber der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Electronic Business an der Universität Trier.Seine Forschungsschwerpunkte liegen vor allem in den Bereichen Business-to-Business-Marketing, Vermarktung technologischer Innovationen, Data Mining-Techniken und Customer Relationship Management (Geschäftsbeziehungsmanagement). Anwendungsfelder seiner Forschung sind die Bereiche Telekommunikation, Informationstechnologien und Multimedia.Die Autoren:Als Autoren sind renommierte Vertreter aus Wissenschaft und Praxis, die sich fundiert und praxisnah mit den verschiedenen Facetten des Electronic Business auseinandersetzen.
2 weitere Werke von Rolf (Hrsg.) Weiber:
Bewertungen
Anmelden