Produktbild
Luísa Cagica (Hrsg.) Carvalho

Handbook of Research on Entrepreneurship and Marketing for Global Reach in the Digital Economy

Buch

Provides innovative insights into the key developments and new trends associated with online challenges and opportunities. The content represents research encompassing corporate social responsibility, economic policy, and female entrepreneurship.

CHF 393.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Isaías, Pedro (Hrsg.)
  • ISBN: 978-1-5225-6307-5
  • EAN: 9781522563075
  • Produktnummer: 28197394
  • Verlag: Business Science Reference
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 640 S.
  • Masse: H28.6 cm x B22.1 cm x D3.8 cm 1'847 g
  • Abbildungen: HC gerader Rücken kaschiert
  • Gewicht: 1847

20 weitere Werke von Luísa Cagica (Hrsg.) Carvalho:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.