Luísa Cagica (Hrsg.) Carvalho
Handbook of Research on Entrepreneurship and Marketing for Global Reach in the Digital Economy
Buch
Provides innovative insights into the key developments and new trends associated with online challenges and opportunities. The content represents research encompassing corporate social responsibility, economic policy, and female entrepreneurship.
CHF 393.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Isaías, Pedro (Hrsg.)
- ISBN: 978-1-5225-6307-5
- EAN: 9781522563075
- Produktnummer: 28197394
- Verlag: Business Science Reference
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 640 S.
- Masse: H28.6 cm x B22.1 cm x D3.8 cm 1'847 g
- Abbildungen: HC gerader Rücken kaschiert
- Gewicht: 1847
20 weitere Werke von Luísa Cagica (Hrsg.) Carvalho:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.