Produktbild
Frank R. (Hrsg.) Kardes

Handbook of Research Methods in Consumer Psychology

Buch

CHF 276.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Herr, Paul M. (Hrsg.) / Schwarz, Norbert (Hrsg.)
  • ISBN: 978-0-8153-5293-8
  • EAN: 9780815352938
  • Produktnummer: 29251248
  • Verlag: Taylor and Francis
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 528 S.
  • Masse: H25.4 cm x B17.8 cm x D3.0 cm 453 g
  • Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
  • Gewicht: 453

Über den Autor


Frank R. Kardes is the Donald E. Weston Professor of Marketing and Distinguished Research Professor at the Lindner College of Business at the University of Cincinnati. Paul M. Herr is the Virginia-Carolinas Professor of Purchasing Management and Professor of Marketing in the Pamplin College of Business at Virginia Tech. Norbert Schwarz is the Provost Professor of Psychology and Marketing at the University of Southern California.

7 weitere Werke von Frank R. (Hrsg.) Kardes:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.