Produktbild
Faustino Taderera

Grundlagen des Marketings

Marketing-Philosophie, Marktsegmentierung, Positionierung

Buch

Dieses Buch befasst sich mit den Grundlagen des Marketings und ist ein Einführungskurs auf Undergraduate-Ebene und deckt Themen wie: - die Gründe und die Bedeutung des Marketings; Marketing-Philosophie; Käufer und Verbraucherverhalten; National Branding; Marketing-Forschung; die 4 Ps; Strategien auf Produkt, Preisgestaltung, Werbung und Vertrieb; Marktsegmentierung; Markt Targeting; Positionierung; Vision, Mission, Ziele, Strategien; Produktlebenszyklus; Ansoff Growth Share Matrix; Porters generische Strategien; Marketing-Pläne; TQM; Ethik; Corporate Governance; soziale Verantwortung, unter anderem. Dieses Buch ist das geeignetste und umfasse… Mehr

CHF 107.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-620-3-68684-5
  • EAN: 9786203686845
  • Produktnummer: 37072155
  • Verlag: Verlag Unser Wissen
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2021
  • Seitenangabe: 276 S.
  • Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D1.7 cm 429 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 429

Über den Autor


Faustino Taderera studeerde een MBA aan het Buckinghamshire Chilterns University College in het Verenigd Koninkrijk en schreef zich vervolgens in 2009 in voor een doctoraat in bedrijfskunde aan de door de regering geleide Asia E-universiteit in Maleisië van het SMC in Zwitserland. Professor FT, zoals hij liefkozend door vrienden en bekenden wordt genoemd, is een productief en getalenteerd schrijver.

86 weitere Werke von Faustino Taderera:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.