Faustino Taderera
Grundlagen des Marketings
Marketing-Philosophie, Marktsegmentierung, Positionierung
Buch
Dieses Buch befasst sich mit den Grundlagen des Marketings und ist ein Einführungskurs auf Undergraduate-Ebene und deckt Themen wie: - die Gründe und die Bedeutung des Marketings; Marketing-Philosophie; Käufer und Verbraucherverhalten; National Branding; Marketing-Forschung; die 4 Ps; Strategien auf Produkt, Preisgestaltung, Werbung und Vertrieb; Marktsegmentierung; Markt Targeting; Positionierung; Vision, Mission, Ziele, Strategien; Produktlebenszyklus; Ansoff Growth Share Matrix; Porters generische Strategien; Marketing-Pläne; TQM; Ethik; Corporate Governance; soziale Verantwortung, unter anderem. Dieses Buch ist das geeignetste und umfasse…
Mehr
Beschreibung
Dieses Buch befasst sich mit den Grundlagen des Marketings und ist ein Einführungskurs auf Undergraduate-Ebene und deckt Themen wie: - die Gründe und die Bedeutung des Marketings; Marketing-Philosophie; Käufer und Verbraucherverhalten; National Branding; Marketing-Forschung; die 4 Ps; Strategien auf Produkt, Preisgestaltung, Werbung und Vertrieb; Marktsegmentierung; Markt Targeting; Positionierung; Vision, Mission, Ziele, Strategien; Produktlebenszyklus; Ansoff Growth Share Matrix; Porters generische Strategien; Marketing-Pläne; TQM; Ethik; Corporate Governance; soziale Verantwortung, unter anderem. Dieses Buch ist das geeignetste und umfassendste moderne Buch für Undergraduate-Kurse in Principles of Marketing. Das Buch zielt auch darauf ab, als umfassendes Lehrbuch für Hochschulen und Universitäten zu fungieren und sollte von Professoren/Dozenten für den Unterricht, die Festlegung von Prüfungen und die Erstellung von Benotungshilfen verwendet werden.
CHF 107.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-620-3-68684-5
- EAN: 9786203686845
- Produktnummer: 37072155
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2021
- Seitenangabe: 276 S.
- Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D1.7 cm 429 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 429
Über den Autor
Faustino Taderera studeerde een MBA aan het Buckinghamshire Chilterns University College in het Verenigd Koninkrijk en schreef zich vervolgens in 2009 in voor een doctoraat in bedrijfskunde aan de door de regering geleide Asia E-universiteit in Maleisië van het SMC in Zwitserland. Professor FT, zoals hij liefkozend door vrienden en bekenden wordt genoemd, is een productief en getalenteerd schrijver.
86 weitere Werke von Faustino Taderera:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.