Green Marketing 4.0
Ein Marketing-Guide für Green Davids und Greening Goliaths
Dieser Marketing-Guide führt Entscheider von nachhaltigen Unternehmen, grünen Marken sowie von Anbietern im Massenmarkt vom Status quo des heutigen grünen Marketings durch den Wandel von 4.0 und dessen treibende Kräfte. Die Autorinnen greifen dabei Philip Kotlers Ansatz von Marketing 4.0 auf und überführen diesen in die Welt des Nachhaltigkeitsmarketings. Sie zeigen auf, wie Green Marketer die Transformation der grünen Märkte im 4.0-Zeitalter aktiv mitgestalten. Wie können Green Davids ihre Position als Vertrauens- und Qualitätsführer behalten oder ausbauen? Welchen Beitrag leisten Greening Goliaths in der Transformation grüner Märkte? Wie re…
Mehr
CHF 52.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V213:
Noch nicht erschienen, April 2021
Produktdetails
Weitere Autoren: Malschinger, Astin
- ISBN: 978-3-658-03697-3
- EAN: 9783658036973
- Produktnummer: 29540943
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2021
- Seitenangabe: 200 S.
- Masse: H24.0 cm x B16.8 cm
- Abbildungen: s/w. Abb.
Über den Autor
Dr. Andrea Grimm und Dr. Astin Malschinger haben über 20 Jahre die Austrian Marketing University of Applied Sciences aufgebaut, ein Consumer Science Center sowie ein Trendforum etabliert und innovative Studienprogramme entwickelt und geleitet. Darüber hinaus beraten sie in ihrer Agentur Say Green Unternehmen in den Bereichen Nachhaltigkeit, Green Marketing, Branding, User Experience und Consumer Science.
6 weitere Werke von Andrea Grimm:
Bewertungen
Anmelden