Produktbild
Mordecai (Hrsg.) Lee

Government Public Relations

A Reader

Buch

Public relations play a crucial role in advancing the work of public agencies. This text introduces the theory, practice, and context of public relations and describes the advantages of implementing public relations as a management tool. It looks at public relations in public administration.

CHF 130.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Garnett, James (Beitr.) / Berman, Evan M. (Reihe Hrsg.) / Radvanovsky, Robert (Beitr.) / Grunig, James E. (Beitr.) / Pinkleton, Bruce E. (Beitr.) / Clay, Joy A. (Beitr.) / Chen, Don-yun (Beitr.) / Bovaird, Tony (Beitr.) / Wing-Hung Lo, Carlos (Beitr.) / Piotrowski, Suzanne J. (Beitr.) / Martin, Daniel W. (Beitr.) / Martin, Steve (Beitr.) / Viteritti, Joseph P. (Beitr.) / Kosar, Kevin R. (Beitr.) / Kalantari, Behrooz (Beitr.) / Downes, Edward (Beitr.) / Thomas, John Clayton (Beitr.) / Huang, Tong-yi (Beitr.) / Hsaio, Naiyi (Beitr.) / Wickins, Robert J. (Beitr.)
  • ISBN: 978-1-4200-6277-9
  • EAN: 9781420062779
  • Produktnummer: 23088610
  • Verlag: Taylor and Francis
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2007
  • Seitenangabe: 456 S.
  • Masse: H25.4 cm x B17.8 cm x D3.1 cm 840 g
  • Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
  • Gewicht: 840

5 weitere Werke von Mordecai (Hrsg.) Lee:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.